Zwei Hälften - eine Einheit

Die romantische Bekanntschaft Nina und Sebastian

Hier möchte ich die romantische Geschichte der Bekanntschaft von Nina und Sebastian erzählen.

Nina und Sebastian haben sich im Sommer 2011 über den Radiosender "Planet Radio" kennen gelernt. Der Sender wollte Singles aus Hessen zusammenbringen. Sebastian wurde damals vor der Diskothek "Culture Club" in Hanau von einem Radiomoderator angesprochen und Nina ein paar Wochen später im Einkaufszentrum "LOOP" in Darmstadt von einer Radiomoderatorin. Es wurde von ihr beiden ein Kurzinterview aufgenommen.

Sebastian wurde dann von der Redaktion des Radiosenders zum "Single des Tages" gekürt. Ihm wurden an diesem Tag im Radio verschiedene Interviewausschnitte von Frauen vorgespielt, unter anderem Stimme der Nina. Er hat sich dann am Ende des Sendetages für ihre Stimme entschieden. Bis zum ersten Treffen kannten die beide nur die Stimme von anderen. Sebastian hat gleich beim ersten Treffen schöne apricotfarbene Blumen für Nina auf dem Autositz liegen gehabt. Das war ihre Lieblingsfarbe, was er damals noch nicht wusste (deshalb auch die ungewöhnliche Farbe des Hochzeitskleides).

Nicht ganz drei Jahre nach dem ersten Treffen haben die dann geheiratet. Und ich hatte das Glück dabei sein und wünderschöne Momente der beiden festzuhalten.